Hier noch einmal alles kompakt zusammengefasst mit ein paar Ideen gespickt.
Wir sind mit den Rädern gestartet. Hier entscheidet klar der Untergrund auf dem Sie vorranging unterwegs sind. Wir empfehlen Lufträder. Klarer Sieger bei der Qualität, der Auswahl und der Dämpfung, dazu kann man es selber instandsetzen. Gute Räder sind kugelgelagert. Sie profitieren dadurch von Leichtgängigkeit, Langlebigkeit und Laufruhe.
Das Gestell bietet 2 Varianten. Schwenkrad oder Gestell mit festen Rädern. Wieder ausschlaggebend ist der Untergrund auf dem Sie unterwegs sind. Oft wird es jedoch zur Frage der „Steuerung“ des Wagens. Mit Schwenkrad lenkt es sich leicht.
Allerdings bietet ZEKIWA mit seiner Riemenfederung, einmalig in Deutschland, eine Variante an, die es super bequem macht auch mit dem Kinderwagen zu manövrieren. Der Wagen gleitet über die Straße und das Baby genießt die Ruhe im Wagen.
Auf jeden Fall sollten Sie auf ein große Wanne achten. Viel zu oft sieht man 6 Monate junge Babys im Buggy „rumhängen“, da sie nicht sitzen können, aber der Kinderwagen die Größe des Kindes nicht mehr zulässt. Jede Hebamme sagt: „Lassen Sie ihr Neugeborenes möglichst lange im Wagen liegen“. So gewährleisten Sie eine gesunde Entwicklung ihre Kindes. Tipp: ZEKIWA bietet hierzulande die größten Liegeflächen für Kinderwagen. Atmungsaktive Matratzen, weich gesteppt, sorgen für einen erholsamen Schlaf.
Der Wagen darf sich leicht zusammenklappen lassen und paßt in ihr Auto. Eine Babyschale ergänzt die Transportmöglichektien für ihr Baby, darum bringt ein passender Adapter für den Kinderwagen weitere Vorteile.
ZEKIWA: Ein Kinderwagen aus dem Hause der Traditionsfirma vereint all die oben genannten Punkte geschickt. Eine große Auswahl an Modellen und Farben stehen zur Verfügung. Jeder kann Online bestellen oder sich im Lagerverkauf vor Ort in Kretzschau beraten lassen.